Über Mich

Hallo,

schön das du in der Plotteria Attersee vorbei schaust.

Mein Name ist Monika Schwarz, ich lebe mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann in Seewalchen am wunderschönen Attersee. Alle die mich persönlich kennen wissen wie ich es liebe kreative Sachen zu gestalten. 

​Nachdem ich seit Jahren Freunde und Verwandte mit selbstgemachten beschenke habe ich im Jänner 2021 den Schritt gewagt und ein kleines Unternehmen gegründet,  die Plotteria Attersee.

Sehr viel Spaß bereitet mir meine Vormittagsbeschäftigung im Kindergarten neben Haushalt und Kindern finde ich meine Entspannung wenn ich schöne Dinge kreativ gestalte. Es bereitet mir sehr viel Freude individuelle und persönliche Geschenke  zu designen.

Auf meiner Seite findet ihr kreative Designs auf Textilien und Holzwaren sowie Dekoartikel.